Lineup Walking The Corner

Christoph Titz (Trompete, Flügelhorn, Elektronik)
Nachdem er seine erste Band Scetches gegründet hatte, die in den 90er Jahren international als einer der interessantesten Jazz-Funk-Fusion-Acts aus Deutschland anerkannt wurde, trat Christoph als Solist/Sideman für so unterschiedliche Künstler und Bands auf wie: Marla Glen, Carl Craig , Moritz von Oswald, WDR Big Band, Ebo Taylor, Hugo Fernandez, Senor Coconut, Leszek Kulakowski & Adam Wendt und viele andere. Walking The Corner ist sein 9. Soloalbum.

by Natalia Kepesz
by Natalia Kepesz

Volker Meitz

Volker Meitz (Keyboards) bewegt sich in diversen Projekten zwischen Jazz und Pop und experimenteller Musik. Er ist ein toller Komponist und Sounddesigner. Sein Spiel wird am meisten geprägt durch seine Liebe zu Vintage Synthesizern, Fender Rhodes und Orgel. Zahlreiche VÖ’s auch als Produzent & Remixer im Clubmusik-Bereich. Seit 2018 kuratiert er das Berlin Solo Impro Festival.

by Natalia Kepesz
by Natalia Kepesz

Alfonso Garrido

Alfonso Garrido (Percussion, Drums) spielt schon seit Jahren in der tollen Band Heavytones bei TV Total. Er ist ein fulminanter Percussionist und Schlagzeuger. Neben seinen Vorlieben für brasilianische Musik, tritt er auch häufiger mit der WDR Big Band, Lily Dahab, Peter Fessler oder Wolfgang Haffner auf.

by Natalia Kepesz
by Natalia Kepesz

Thomy Jordi

Der Schweizer bassist Thomy Jordi spielte in den 90er Jahren bei the Intergalactic maidenballet, bei den Firefuckers von Helge Schneider, Rosenstolz und auch bei Ronin von Nik Bärtsch. Er ist ein wunderbarer bassist mit einemriesigen ausdrucksstarkem Spektrum. 2020 veröffentlichte er sein Soloalbum "8".

by Natalia Kepesz
by Natalia Kepesz