Kommentare: 18
  • #18

    claudia (Montag, 14 September 2020 16:03)

    Hi Chris,
    Danke für dieses geniale Konzert, mit optimaler Besetzung in Burg Wilhelmstein am 13.9.!
    Da ging die Post ab! Und, "Magic" war etwas ganz Besonderes!
    LG

  • #17

    Peter (Sonntag, 29 Dezember 2019 14:19)

    Das Konzert im Quasi war grandios!

    Dankeschön!

  • #16

    Mike Gülpen, Aachen (Dienstag, 28 August 2018 07:36)

    Hi Christoph,
    ich bin's nochmal. Habe offensichtlich vor lauter Begeisterung die Wochentage durcheinander geworfen. Das Konzert war natürlich letzte Woche Samstag auf Burg Wilhelmstein und nicht wie angegeben Freitag. Das tut meiner unveränderten Begeisterung keinen Abbruch.

    Liebe Grüße
    Mike

  • #15

    Mike Gülpen, Aachen (Dienstag, 28 August 2018 01:28)

    Hi Christoph,
    besuche seit einigen Jahren Deine Konzert in Aachen und Umgebung und bin immer wieder begeistert. Zuletzt am vergangenen Freitag (25.08.) auf Burg Wilhelmstein, wo Ihr noch eins draufgesetzt habt. Fantastisches Konzert. Du, Deine Band und Gastsängerin Pat Appleton in Höchstform. Und nach dem Konzert noch wie selbstverständlich Autogramme schreiben und für jeden Besucher/Fan ein offenes Ohr haben. Perfekt!! Freue mich schon jetzt auf das nächste Konzert und wünsche Dir mit Deinem neuen Album Frobeat weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüße von
    Mike

  • #14

    Ben & Pooneh (Samstag, 31 März 2018 22:30)

    Hey Christoph
    Sitze grad mit Pooneh in Florenz in einer kleinen Jazz-Spilunke und mhaben im trane-Programm deinen gig gesehen. Viel Spaß dir.
    Kommen dich bald mal wieder im trane besuchen.
    Gruß Ben (ex-Barkeeper- Legende)

  • #13

    Ralf Bohne (Donnerstag, 30 November 2017 17:47)

    Hi Christoph...durch Zufall bin ich durch eine Webseite auf Deine gestossen.
    Klasse das Du es soweit geschafft hast und nie die Musik bzw die Trompete aufgegeben hast . ich klimper noch immer amateurhaft von Zeit zu Zeit auf meinem Bass rum . Slappen kann ich bestimmt besser als vor 30 Jahren
    vielleicht schaffe ich es ja mal auf eines Deiner Konzerte wenn ich in Deutschland bin . Flugelhorn ...good choice .
    long live van Halen -Jump , haha...alles gute , Ralf

  • #12

    Tom (Freitag, 08 September 2017 12:10)

    Hallo Christoph,
    habe dich gestern Abend im Roxy Club Köln spielen sehen an der Seite von Jonas Burgwinkel.
    Toller Auftritt! Natürlich gehört nicht dir allein der ganze Ruhm. Aber dein Trompetenspiel ist einzigartig, was mir sehr imponiert hat. Viel Spaß und Erfolg weiterhin!
    Gruß aus Köln

  • #11

    Jim (Dienstag, 18 April 2017 18:24)

    Hi Christoph! Ich freue mich dir zu schreiben ;)
    Wenn das Herz spielt hört Das Herz ...
    Ich wohne in Kohlscheid , wäre schön wenn du mich oder ich dich besuche.
    Es gibt noch mehr damit, Lg

  • #10

    Frank (Mittwoch, 23 Oktober 2013 18:22)

    Hi Christoph,
    selten so eine gute Version von *Rotation* gehört.
    Gefällt mir sehr, zumal Du *Herb* da nicht ganz rausgelassen hast !

    Toll

    Gruß Frank

  • #9

    Sascha (Mittwoch, 13 März 2013 17:13)

    Hallo Christoph,

    freu mich schon Dich mal wieder Live zu sehen und zu hören!
    hab noch tolle Erinnerujngen an Scetches im Jakobshof Aachen !
    Mit besten Grüßen
    Sascha

  • #8

    Agnes von Zombory (Samstag, 17 November 2012 13:51)


    Hallo Christoph,

    ich sage jetzt einfach mal "Du", weil ich die ältere von uns beiden bin. Ich habe Deine CD "Titzmagic" von einem netten Mann in einem Laden im belgischen Viertel geschenkt bekommen. Die Geste allein hat mich schon sehr angenehm überrascht. Aber Deine Musik erst recht. Die CD ist wunderbar. Ich hoffe, sie wird nicht nur verschenkt, sondern auch reichlich gekauft.
    Viel Erfolg weiterhin
    Herzlichst Agnes

  • #7

    Angelika Röder, Aachen (Samstag, 27 Oktober 2012 02:06)

    War heute in den Kurparkterassen. Sorry, aber ich kannte die Christoph Titz Band bislang nicht. Ich bin hingerissen!
    Explosionen im Gehirn, leuchtende Synapsen - galaktische Klänge.
    Ich habe schon viel Musik live gehört (und gesehen)aber das heute war sooo intensiv. Extra Kompliment (an Christoph Titz sowieso und es waren alle erkennbar professionell und leidenschaftlich)an den Bassgitarristen,- er schien mit allem was ihn ausmacht zu spielen. Danke und gute Nacht.

  • #6

    Martha (Donnerstag, 30 August 2012 14:08)

    Erstmalig gehört und gleich begeistert gewesen. Finde deine Musik richtig gut.

  • #5

    Gertrud Enders (Freitag, 03 August 2012 16:03)

    Hallo Christoph, schöne Website und tolle Hörproben. Wann bist DU nochmal in Köln?
    Wir kennen uns aus Aachen, die Kneipe auf der Bismarckstraße, weiß nicht mehr wie sie heißt...Lange her..
    Lieben Gruß von Gertrud

  • #4

    Marilyn Mateen (Sonntag, 15 Juli 2012 16:51)

    One of the highlights of my trip from America to Germany. Loved your show at the A Train in Berlin. Now I am definitely a fan-will spread the word in America.

  • #3

    freSh (Freitag, 18 Mai 2012 14:24)

    Super Musik, mach weiter so!

  • #2

    Oliver (Montag, 07 Mai 2012 08:16)

    Gefällt mir. Der Groove stimmt einfach und es macht echt Spaß, die Musik zu hören!
    Das einzige, was ein wenig störend ist: Schwarze Schrift auf grauem Grund, da müsste man evtl. noch mal etwas machen.

    LG und einen angenehmen Wochenanfang,
    Oli

  • #1

    Kindermode (Dienstag, 28 Februar 2012 10:47)

    Echt coole Musik und tolle Homepage!